Liegt etwas in der Luft? Warum wollen die “ELITEN” ins Meer?

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Es kommen immer mehr Hinweise darauf, dass etwas in der Luft liegt, ein Ereignis oder mehrere, die darauf hinweisen, dass sich vor allem die Wissenden, die Vorausschauenden vorbereiten, auf die See, die Meere auszuweichen.



Abb.: https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=b72106d14

Link dazu: https://earth300.com/

Natürlich wissen wir es nicht genau, was kommt, aber es gibt viele Hinweise auf kommende erhebliche Unruhen, Gesellschaftszusammenbruch, Aufstände, Kriege, Plünderungen an Land.
Es können jede Menge an Umweltkatastrophen, Pandemien, Bio-Kampfstoff-Verseuchungen an/in grossen Menschenansammlungen an Land geschehen. Finanz- und Wirtschaftszusammenbrüche nehmen den Menschen an Land alle Überlebenschancen?

Oder sind es kommende Katastrophen durch ausserirdische Turbulenzen, Sonneneruptionen, Asteroid-/Meteoriten-Einschläge. Kommen Magnetfeld-/Erdveränderungen auf uns zu?

Wo ist dann der sicherste Platz?

Die Möglichkeit global auf den Meeren auszuweichen, alles an Bord zu haben, was man nur irgendwie braucht?

Das scheint der PLAN von Earth 300 zu sein. Für diejenigen, die da ihre Investmentkapitalien hineinstecken, ist es sicher besser, es so in den Erhalt der eigenen Überlebensmöglichkeiten anzulegen, als das eigene, noch vorhandene Kapitalvermögen in der herrschenden Finanzkrise, der Inflation zu verlieren.

Die “ELITEN” sorgen offenbar für sich bereits vor. Aber, was tun diejenigen, die nicht so reich sind?

Dieser Schweizer Verein brachte die Idee der modernen Arche mit ähnlichen Gedanken in 2021 an die Öffentlichkeit. Wer Interesse an so einer Möglichkeit hat, kann sich gern hier weiter informieren:

Abb.: https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=aa61addec
Jetzt noch in Freiheit investieren! Inflation vermeiden, Enteignungen entgehen, Vermögen sichern, dem Zusammenbruch entgehen! Die moderne Arche Noah nutzen?
https://www.bgfml.de/?page_id=1714
Jetzt Fördermitglied werden und maritime Freiheit für uns Menschen unterstützen!
https://vzfml.ch/
https://www.bgfml.de/?page_id=1555

Vielen Dank, dass ihr uns unterstützt!

Die Redaktion

Hinweise:

Wir können wegen der erfolgten Zensur bei YouTube diese Videos nur noch auf diesen Plattformen hochladen, bitte registriert euch da, damit ihr nichts verpasst:
https://www.wakenews.tv/
https://www.bitchute.com/channel/wakenewsradiotv/
Unser Zugang bei Twitter wurde ebenso gesperrt, man will uns  eventuell wieder Zugang verschaffen, wenn wir bereit sind, vorgeschriebene kritische (aber wahre) Inhalte selbst zu löschen. Das machen wir aber grundsätzlich nicht! Wir unterstützen keine Tyrannei und keine Diktatur mit Zensur!
Daher haben wir eine neue Plattform auf der Twitter-Alternative: https://gettr.com/user/wakenews eröffnet. Bitte nutzt ab sofort auch diese Sozialmedien-Plattform, aber auch da werden wir bereits zensiert.

AB SOFORT! Bitte nur noch Unterstützung an PayPal: redaktion@wakenews.net
da inzwischen unser Postfach gesperrt wurde!

Bitte immer Email angeben, damit wir uns bedanken können!

Hier gibt es jetzt auch weitere Möglichkeiten uns zukünftig zu unterstützen:
Wake News Sticker/Aufkleber:
http://www.wakenews.net/werbemittel/

Jetzt: Wake News Textilien bestellen. Damit könnt ihr uns auch helfen.
http://www.laufteufel.1a-shops.eu/

So kann man uns und unsere Arbeit auch generell unterstützen, nur durch unabhängigen Journalismus können wir Tyrannei – Herrschaft in Schach halten:
http://www.wakenews.net/spenden/

Links:
https://survivalwakenews.wordpress.com/2022/10/10/presseinfo-survival-infos-oktober-2022/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/10/08/der-terror-und-unsere-angst-sie-leben-davon/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/10/02/freiheit-und-direkte-demokratie-in-der-schweiz-starken-notrecht-anwendung-optimieren-mit-der-giacometti-initiative/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/09/21/stehen-wir-kurz-vor-ausbruch-des-nachsten-weltkrieges/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/09/09/welcher-neue-falsche-flagge-anschlag-wird-uns-am-11-09-2022-treffen/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/09/01/die-nwo-wird-die-ergebnisse-ihrer-ziele-und-strategien-bis-zur-bitteren-neige-erzwingen/
https://wnanzeiger.wordpress.com/2022/08/28/wiederherstellung-der-verfassungsgemassen-ordnung-dr-klaus-maurer-das-ende-aller-ausreden/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/08/26/ist-die-firma-schweiz-eine-zionistische-organisation/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/07/28/konnen-menschen-ein-paradies-erschaffen/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/07/19/gibt-es-auswege-aus-dieser-misere/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/07/06/ist-es-schon-zu-spat/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/06/16/ist-auswandern-die-beste-option-fur-freiheit-selbstbestimmung-und-sein/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/06/16/pressemitteilung-ausscheiden-des-moderators-martin-zum-16-06-2022/
https://mywakenews.wordpress.com/2022/06/05/vernichtungsplan-in-vollen-zugen/

Ist es Zeit sich aus der NWO Gefahrenzone in Sicherheit zu bringen?
https://mywakenews.wordpress.com/2021/08/03/ist-es-zeit-sich-aus-der-nwo-gefahrenzone-in-sicherheit-zu-bringen/

Advertisement

Author: mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net

2 thoughts on “Liegt etwas in der Luft? Warum wollen die “ELITEN” ins Meer?”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: